• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Abteilungsleiter Controlling (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Großstadt in

Großstadt in Nordrhein-Westfal

Abteilungsleiter Controlling (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Großstadt in Nordrhein-Westfalen In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den CFO. Ihnen obliegt die betriebswirtschaftliche Betreuung aller Organisationseinheiten inklusive der Tochterunternehmen im In- und Ausland. Darüber hinaus leisten Sie neben dem operativen Controlling.

Moderne Unternehmenssteuerung Gestalten Unser Auftraggeber Ist Ein International Agierender Itkdienstleister Der Mit Rund 1500 Mitarbeitern Zu Den Bedeutenden Playern Seiner Branche Gehört Sitz Des Unternehmens Ist In Einer Großstadt In Nordrheinwestfalen Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Eine Fachlich Versierte Und Souveräne Persönlichkeit Als Abteilungsleiter Controlling (m/w) In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Cfo Ihnen Obliegt Die Betriebswirtschaftliche Betreuung Aller Organisationseinheiten Inklusive Der Tochterunternehmen Im In Und Ausland Darüber Hinaus Leisten Sie Neben Dem Operativen Controlling Einen Wesentlichen Beitrag Zur Betriebswirtschaftlichen Steuerung Des Unternehmens Sowie Zur Strategischen Entscheidungsfindung Der Geschäftsführung Sie Verantworten Die Planungs Und Reportingprozesse Die Erstellung Regelmäßiger Forecasts Die Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ebenso Wie Die Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Moderner Controllinginstrumente Darüber Hinaus übernehmen Sie Bereichsübergreifende Projekte Und Agieren Als Sparringspartner Für Die Anderen Unternehmensbereiche Abgerundet Wird Das Aufgabenspektrum Durch Die Ziel Und Mitarbeiterorientierte Führung Ihres Teams Sie Konnten Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Fundierte Berufserfahrung Im Controlling Sammeln Das Sie Idealerweise Innerhalb Eines Unternehmens Der Itkbranche Erworben Haben Darüber Hinaus Hatten Sie Bereits Die Leitung Von Teams Oder Projektgruppen Inne Sie Sind Mit Der Rolle Als Finanzwirtschaftliches Gewissen Des Unternehmens Ebenso Vertraut Wie Mit Der Anwendung Und Der Steuerung Moderner Controllingtools Sie Verfügen über Mehrjähriges Knowhow In Den Bereichen Kosten Und Leistungsrechnung Konzernkonsolidierung In Der Berechnung Von Business Cases Und In Der Weiterentwicklung Von Kennzahlensystemen Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Analytische Kompetenzen Ein Souveränes Auftreten Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsstärke Und Ergebnisorientierung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Spannenden Unternehmensumfeld Reizt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15922/01 Zu Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Ihnen Frau Anna Damian (0221/2050681 Annadamian@onlinede ) Und Herr Thomas Geck (0221/2050648) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Controller Strategisches Controlling Unternehmenssteuerung Strategie Und Planung Berichtwesen Reporting Prognosen Konzernrechnungswesen Konzernabschluß Konzernrechnungslegung Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Projektmanagement Projektmanager Abteilungsleitung Führungskraft Leitungsfunktion Teamleiter Teamleitung Business Administration Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Itk Itdienstleister Itdienstleistungen It Services Telekommunikation Nordrheinwestfalen Nrw Ax44282by Controller Strategisches Controlling Unternehmenssteuerung Strategie Und Planung Berichtwesen Reporting Prognosen Konzernrechnungswesen Konzernabschluß Konzernrechnungslegung Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Projektmanagement Projektmanager Abteilungsleitung Abteilungsleiter Controlling (m/w) In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den CFO Ihnen Obliegt Die Betriebswirtschaftliche Betreuung Aller Organisationseinheiten Inklusive Der Tochterunternehmen Im In- Und Ausland Darüber Hinaus Leisten Sie Neben Dem Operativen Controlling Großstadt In Nordrhein-Westfalen Controller Strategisches Controlling Unternehmenssteuerung Strategie Und Planung Berichtwesen Reporting Prognosen Konzernrechnungswesen Konzernabschluß Konzernrechnungslegung Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Projektmanagement Projektmanager Abteilungsleitung

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   Prüllage Systeme GmbH (Holdorf)

Internationale Kundenbetreuung / Exportmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)